FSV Oschatz e.V.

Hallenturnier 07.01.2023 in Oschatz

Am Samstagvormittag trafen 12 Bambiniteams (G-Jugend) in der Döllnitzsporthalle in Oschatz aufeinander. Gespielt wurde im Hallenkinderfußballmodus auf zwei Spielfeldern mit je 4 Minitoren und in zwei Staffeln zu je 6 Teams. In Staffel 1 setzten sich die Bambinis vom gastgebenden FSV Oschatz I, um das Trainerteam Hoffmann und in Staffel 2 das zweite Team aus Bennewitz souverän durch. Platz zwei belegten die Teams Merkwitz I und der FSV Luppa. Im Spiel um Platz 3 gewann Merkwitz I gegen Luppa. Im Finale sah es lange Zeit nach einem Unentschieden aus, ehe Bennewitz mit zwei Toren in der letzten Spielminute auf 3:1 davonzog und sich somit den Turniersieg sicherte. Alles in allem waren alle Bambinis glücklich, wieder mal in der Halle und dies diesmal ganz ohne Coronaeinschränkungen kicken zu können.

Endstand G-Jugend:

1) Bennewitz I